Ein schöner Sonntag in Tripsdrill

tripsdrill

Wieder einmal stand der jährliche Sommerausflug der RKG Jugend auf dem Terminkalender. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begaben sich Jung und Alt auf den Weg ins württembergische Cleeborn, um den Erlebnispark Tripsdrill unsicher zu machen.

Bei den Attraktionen war für jeden Geschmack etwas dabei: Ob die Achterbahnen „G’sengte Sau“ und „Karacho“ zur Steigerung des Adrenalinspiegels oder die Wildwasser Schussfahrt „Badewannen Fahrt zu, Jungbrunnen“ zur Abkühlung, die RKG Familie hatte mächtig Spaß. Vor allem der „Jungbrunnen“ wird bei dem ein oder anderen älteren Teilnehmer Interesse geweckt haben.

Da der Erlebnispark auch eine hervorragende Verpflegungsauswahl zu bieten hatte, ging man schließlich gesättigt und ausgepowert wieder Richtung Heimat. Mit dem Fazit: Der Ausflug war ein voller Erfolg!

hef