Ein Dankeschön der Ringer-Jugend

Ein großes Dankeschön der Ringerjugend aus dem letzten Jahr geht noch an Dirk Müller von der Finanzplattform cashkurs.com und Fritz Gögele vom Getränkemarkt Gögele.

Dirk und Fritz, beide selbst ehemalige Jugendringer bzw. begeisterte Ringsportfans, haben unserer Jugend für das gute Abschneiden in der Runde, einen Satz Handtücher spendiert. Unsere Jugendmannschaft hat es in der vergangenen Saison seit 6 Jahren erstmals wieder in das Endrundenturnier der 6 besten Mannschaften Nordbadens geschafft.

Das war Fritz Gögele und Dirk Müller ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wert. Dirk Müller, selbst ehemaliger Jugendringer, sagte bei der Übergabe am letzten Heimkampf der Saison kurz vor Weihnachten: „Die Jugend ist die Säule eines jeden Vereins. Die Ringerjugend hat dieses Jahr sportlich viel erreicht und damit sie auch im neuen Jahr kräftig schwitzen können im Training, haben Fritz und ich einen Satz Handtücher gestiftet.“

Wir bedanken uns bei Fritz Gögele und Dirk Müller.