Drei Erstplatzierte bei den Landesmeisterschaften Freistil 2020

Am Samstag den 01.02.2020 waren neun Jugendringer, sowie zwei Aktive der Männermannschaft bei den Einzelmeisterschaften (Freistil) in Daxlanden am Start. Hier konnten nach zum Teil beeindruckenden Leistungen etliche Podiumsplätze in einem sehr starken Teilnehmerfeld erkämpft werden. Drei Akteure der RKG konnten sich sogar mit dem Landesmeistertitel belohnen! Des Weiteren wurden fünf Vizemeistertitel, drei Bronzemedaillen und ein vierter Platz errungen. Auf diese hervorragende Leistung ist der ganze Verein einmal mehr unheimlich stolz. Wir gratulieren allen RKG-Teilnehmern für ihre starken Leistungen und bedanken uns bei allen Betreuern und Eltern für ihre Unterstützung.
Nachfolgend alle teilnehmenden Athleten auf einen Blick:

E-Jugend:
Klasse 21kg, 3.Platz, Simon Fellner
Klasse 24kg, 3.Platz, Fabiano La Mazza
Klasse 29kg, 3.Platz, Ilja Neumüller
D-Jugend:
Klasse 27kg, 4.Platz, Marlon Willnauer
C-Jugend:
Klasse 30kg, 1.Platz, Lenny Wörner
Klasse 30kg, 2.Platz, Tuana Bardakci
Klasse 35kg, 2.Platz, Christiano Liebzeit
Klasse 38kg, 2.Platz, Bastian Fellner
A-Jugend:
Klasse 60kg, 1.Platz, Angelo Baumgärtner
Männer:
Klasse 57kg, 1.Platz, Enrico Baumgärtner
Klasse 74kg, 2.Platz, Bugra Bulut