Die RKG bedankt sich bei den Stadtwerken Hockenheim für ihre Unterstützung

Seit vergangener Runde darf die RKG Reilingen/Hockenheim auch die Stadtwerke Hockenheim zu ihren Partnern und Sponsoren zählen. Die Stadtwerke werden wie kaum ein anderes Unternehmen mit der Stadt Hockenheim und deren Traditionen verknüpft. Seit über 100 Jahren zählen sie zu den zuverlässigsten und fairsten Energieversorgungsanbietern der Region.

Wir sind sehr froh, die Stadtwerke Hockenheim zu unseren Unterstützern zu zählen. Unser Vorstand Frank Wörner nutzte vergangenen Dienstag die Möglichkeit und bedankte sich bei den Verantwortlichen persönlich für ihr Engagement im vergangenen Jahr.

„Mit den Stadtwerken Hockenheim haben wir einen Partner, der nicht nur einen außerordentlich guten Ruf besitzt, sondern auch mit großer Tradition und ehrlicher Dienstleistung in unserer Region vorangeht. Auch aufgrund der Unterstützung der Stadtwerke konnten wir uns in Deutschlands zweihöchster Ringerliga behaupten und Reilingen auch weiterhin als namhafte Adresse im deutschen Ringsport präsentieren.“, so Frank Wörner.

Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Hockenheim und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei den Verantwortlichen bedanken. Wir arbeiten mit Hochdruck am Team für die neue Saison und wollen das Engagement aller unserer Sponsoren im kommenden Jahr mit einer entsprechenden Leistung zurückzahlen. Im September beginnt die neue Runder der Regionalliga Baden-Württemberg, wer nicht bis zum Saisonstart warten möchste, kann uns gerne auf unserem Waldfest im alten Fahrerlager in Hockenheim vom 29.04. bis zum 01.05.2018 besuchen. Wir freuen uns auf euch und alle unsere Unterstützer.