Die Ringerjugend im Holiday Park

Die Ringerjugend im Holiday ParkTraditionell zum Abschluss des ersten Halbjahres wurde für die Nachwuchsringer ein Ausflug in einen Freizeitpark organisiert. Ziel war diesmal der Holiday Park Haßloch.
So hatten sich in diesem Jahr über 30 Kinder mit ihren Betreuern und auch einigen Eltern für diesen Saisonhöhepunkt angemeldet. Bei strahlendem Sonnenschein startete der Bus bereits am frühen Morgen. Nach kurzer Wartezeit beim Einchecken und Aufstellen zum gemeinsamen Gruppenfoto wurden die Einlass Tickets verteilt.

Nun gab es kein Halten mehr. Wo unsere Jüngsten bei „Biene Maja und ihren Freunden“, im „Tabaluga- Land“ oder der „Kinder- Fahrschule“ erstes Herzklopfen erlebten, so holten sich die etwas Älteren und auch einige Eltern beim 70 Meter hohen Freefall- Tower oder den spektakulären Achterbahnen „GeForce“ und „Sky- Scream“ ihre Adrenalinkicks.
Um sich bei tropischen Temperaturen abzukühlen war eine Fahrt mit den „Teufelsfässern“ oder eine Fahrt über den „Donnerfluss“ eine willkommene Abwechslung.

Nach gemeinsamen Mittagessen in der Pfalzgraf-Gaststätte nutzen dann noch Einige die Gelegenheit eine Stuntmen-Show im Park zu besuchen. Dabei stellten Wasserskiakrobaten ihr Können unter großem Jubel der Zuschauer zur Schau.

Um 18.00 Uhr fanden sich dann Alle wieder müde und erschöpft am Bus zur Rückfahrt ein. Da auch das Wetter mitspielte, bildete dieser Erlebnistag einen gelungenen Abschluss für unsere Ringerjugend von einem erfolgreichen 1. Halbjahr 2014. Wenn nach dreiwöchiger Trainingspause am 26.08.14 der Trainingsbetrieb wieder losgeht, heißt es dann für alle, volle Konzentration auf die im September beginnende Schülerverbandsrunde.