Dezimiertes RKG II Team mit guter Leistung bei Niederlage in Eppelheim

Die zweite Mannschaft der RKG trat vergangenen Samstag beim ASV Eppelheim an. Unglücklicherweise musste unsere Zweite insgesamt auf sieben Athleten verzichten: So ist Christian Haas nach seinen beiden Einsätzen in der ersten Mannschaft für die Landesliga gesperrt. Auch Ognjen Vasiljevic und Peter Ochs stellten sich ebenfalls in den Dienst des Vereins und wurden diesen Samstag beide beim Regionalliga Kampf in Adelhausen eingesetzt, Fabian Wildeis fehlte krankheitsbedingt und Pascal Leukel, Benjamin Schädel und Erik Offenloch standen nicht zur Verfügung. Trotz dieser zahlreichen Ausfälle verkauften sich die Reilinger bei der 16:34 Niederlage gut.

Pascal Kiefer (57 kg Greco und Freistil) gelangen jeweils zwei souveräne Siege durch technische Überlegenheit. Die restlichen 8 Mannschaftspunkte konnte Kenan Aksoy (130 kg Greco und Freistil) einfahren: Nach sehr langer Pause stand der Schwergewichtler wieder auf der Matte und zeigte sofort eine starke Leistung. Mit einem Schultersieg und einem Sieg durch technische Überlegenheit feierte Aksoy ein beeindruckendes Comeback.

Nach der Niederlage steht die RKG nun nach drei Kämpfen auf Platz fünf der Tabelle. Zum Doppelkampftag nächste Wochenende empfängt man am Samstag den KSC Graben-Neudorf und am Tag der deutschen Einheit (Montag) den SV 98 Brötzingen.

hef

 

img-20160926-wa0007 img-20160926-wa0010

 

 

 

 

 

 

 

img-20160926-wa0015img-20160926-wa0025