+++ Breaking News +++ DM Gold, Bronze & Bronze für RKG-Jugend

Deutscher Meister Lenny Wörner
3. Deutscher Meister Christiano Liebzeit
3. Deutscher Meister Simon Kuhn (rechts)

 

Erfreuliche Nachrichten gibt es von den deutschen Meisterschaften der B-Jugend:
Mit einer goldenen 🥇und zwei bronzenen 🥉🥉 Medaillen im Gepäck reisen unsere Nachwuchssportler zurück nach Reilingen.
In Nordrhein Westfalen wurden vom KSV Hohenlimburg die diesjährigen Meisterschaften im Freistil ausgetragen.
Hier trat unser Nachwuchssportler Simon Kuhn, in der Gewichtsklasse bis 38kg, an. Nach einer tollen Turnierleistung durfte Simon, bei seinen ersten Meisterschaften, die Bronzemedaille bejubeln. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!!!
Nicht allzu weit mussten unsere drei greco Nachwuchssportler reisen:
Der RSC Laudenbach war der Gastgeber der griechisch-römischen Meisterschaft.
Für die RKG traten Lenny Wörner, Bastian Fellner und Christiano Liebzeit an.
Nichts anbrennen ließ Lenny Wörner in der Gewichtsklasse bis 38kg. Mit 44:6 technischen Punkten gewann Lenny alle seiner vier Kämpfe und verteidigte seinen Titel souverän.
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu Deiner Titelverteidigung – bärenstark!
Bastian Fellner trat in der Gewichtsklasse bis 48kg an. Nach seinem Auftaktsieg musste er zwei knappe Niederlagen hinnehmen und beendete das Turnier auf einem gutem 11. Platz. Auch dir gratulieren wir ganz herzlichen zu dieser guten Leistung!
Bis 52kg ging Christiano Liebzeit, bei seiner ersten deutschen Meisterschaft überhaupt, an den Start. Lediglich gegen den ein Jahr älteren und späteren deutschen Meister hatte Christiano das Nachsehen und gewann hochverdient die Bronzemedaille. Das war eine tolle Leistung zu der wir Dich ganz herzlich beglückwünschen.
Vergessen möchten wir an dieser Stelle unsere beiden Jugendtrainer, Jörg Mimietz und Heiko Schweikert, nicht.
Durch diese tollen Ergebnisse ist erkennbar, dass die harte Arbeit im Training sich auszahlt und Früchte trägt. Vielen Dank!
Um 18:00 Uhr wird es im TopFit Reilingen einen Empfang für unsere Sportler geben – hiermit laden wir alle Fans und Gönner ganz herzlich ein.
We are RKG ⚫️⚪️