Ausflug der Ringerjugend in den Erlebnispark Tripsdrill

Die wettkampffreie Zeit vor den Sommerferien nutzte in diesem Jahr unsere Ringerjugend zu einem gemeinsamen Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill.              Ca. 30 Kinder sowie ihre Betreuer und auch einige Eltern starteten pünktlich 9.00 Uhr mit dem, bis auf den letzten Platz gefüllten Bus, Richtung Cleebronn.

Am Freizeitpark angekommen, gab es nach dem Einchecken für die Kinder kein Halten mehr. Donnerbalken, Mammut- Achterbahn, Rasender Tausendfüssler, G`sengte Sau, Badewannen Schussfahrt sowie die neu gebaute Caracho- Achterbahn und viele andere Attraktionen waren nun in festen Händen der Kids. Doch auch die Eltern wollten ihren Kindern nicht nachstehen. So ließen sie sich zu dem ein oder anderen Adrenalin- Kick überreden. Und wer beim Waschzuber- Rafting noch nicht richtig nass wurde, der bekam durch einen zwischenzeitlichen Regenschauer seine Abkühlung. So verging die Zeit wie im Flug und um 17.00 Uhr trafen sich alle müde und zufrieden zur Rückfahrt ein.

Die Jugendabteilung der RKG Reilingen- Hockenheim möchte sich bei den Eltern und vielen freiwilligen Helfern bedanken, durch deren Unterstützung ein solcher Ausflug erst ermöglicht werden kann.

 

DSC_4810