Die RKG gratuliert dem Brautpaar Offenloch

Am vergangenen Freitag hat unser langjähriger aktiver Ringer, Publikumsliebling und Vereinsvorstand des RSV Hockenheim, Erik Offenloch seine Michelle geheiratet. Nachdem die Gratulanten am Standesamt in Hockenheim Schlange standen, um dem Brautpaar ihre herzlichen Glückwünsche zu überbringen, gab es bei wunderbarem Wetter noch einen schönen Sektempfang. Wir gratulieren Erik und Michelle, die beide seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil der RKG Familie sind und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Ein Hoch auf das Brautpaar Offenloch!!!

Die RKG auch dieses Jahr wieder beim „Hockenheimer Mai“

Drei Wochen nach unserem erfolgreichen Waldfest steht schon das nächste Event vor der Tür: Auch in diesem Jahr sind wir beim „Hockenheimer Mai“ am 19./20. Mai wieder für euch da. Bei der 42ten Ausführung eines der beliebtesten Straßenfeste der Region werden wir am Freitag (19.Mai) ab 18 Uhr und am Samstag (20.Mai) ab 11 Uhr im Maidorf rund um die historische Zehntscheune in Hockenheim unseren Stand öffnen. Wie immer erwartet euch eine große Auswahl an leckeren Speisen und erfrischenden Getränken. …