Kader nimmt weiter Struktur an: Kevin Schellin verstärkt die RKG

Nach der Verpflichtung von Robin Laier in der vergangenen Woche kann die RKG Reilingen/Hockenheim nun den zweiten Neuzugang für die Saison 2017 verkünden. Mit Kevin Schellin schließt sich ein variabel einsetzbarer Freistilringer dem Team von Trainer Wolfgang Laier an. Schellin, der im Leicht- und Weltergewicht einsetzbar ist, kommt von der zweiten Mannschaft von Bundesligist SVG Weingarten und konnte in der vergangenen Oberliga Saison 14 Kämpfe für sich entscheiden. Des Weiteren durfte der 23jährige bereits diverse Landesmeister Titel feiern und wurde …

Erster Neuzugang perfekt: Robin Laier kommt zur RKG

Nachdem RKG Sportvorstand Heiko Schweikert mit Trainer Wolfgang Laier die wohl wichtigste Personalie der neuen Saison bereits frühzeitig klären konnte, steht nun auch der erste Neuzugang für 2017 fest. Robin Laier folgt seinem Vater zur RKG Reilingen/Hockenheim und setzt die traditionelle Verbindung der Laier Familie zum Reilinger Ringsport zur neuen Saison fort. Letzte Saison noch beim KSV Ketsch aktiv, kommt Laier mit der Empfehlung von 14 Siegen aus der vergangenen Oberliga Saison. Laier ist auf den klassischen Stil im Leichtgewicht …