Kader nimmt weiter Struktur an: Kevin Schellin verstärkt die RKG

Kader nimmt weiter Struktur an: Kevin Schellin verstärkt die RKG

Nach der Verpflichtung von Robin Laier in der vergangenen Woche kann die RKG Reilingen/Hockenheim nun den zweiten Neuzugang für die Saison 2017 verkünden. Mit Kevin Schellin schließt sich ein variabel einsetzbarer Freistilringer dem Team von Trainer Wolfgang Laier an. Schellin,...
Weiterlesen
Erster Neuzugang perfekt: Robin Laier kommt zur RKG

Erster Neuzugang perfekt: Robin Laier kommt zur RKG

Nachdem RKG Sportvorstand Heiko Schweikert mit Trainer Wolfgang Laier die wohl wichtigste Personalie der neuen Saison bereits frühzeitig klären konnte, steht nun auch der erste Neuzugang für 2017 fest. Robin Laier folgt seinem Vater zur RKG Reilingen/Hocken...
Weiterlesen