RKG ist „back in business“

Dass das Sprichwort „Totgesagte leben länger“ oft der Wahrheit entspricht, demonstrierte die RKG Reilingen/Hockenheim am vergangenen Samstag in Taisersdorf eindrucksvoll. Die Ringkampfgemeinschaft griff in diesem Kellerduell nach dem letzten Strohhalm und gewann beim KSV in einem hochdramatischen Kampf mit 14:13. …

RKG weiter im freien Fall

Die RKG Reilingen/Hockenheim rutscht in der Tabelle der Regionalliga Baden-Württemberg immer mehr ab und muss sich inzwischen ernsthaft Sorgen um den Ligaverbleib machen. Am vergangenen Samstag ging es für die Ringkampfgemeinschaft ins kleine Wiesental zur WKG Weitenau-Wieslet. Ersatzgeschwächt und mit …

RKG: Negativtrend hält an

Die Luft wird langsam immer enger für die RKG Reilingen/Hockenheim: Ohne Christoph Ewald und Rafal Statkiewicz blieb die RKG zum dritten Mal in Folge vor heimischen Publikum ohne Punkte. Trotz fünf gewonnener Kämpfe gegen die Bundesligareserve der TuS Adelhausen hieß …

Wieder keine Punkte für die RKG

Am 12.Kampftag der Regionalliga Baden-Württemberg musste die RKG Reilingen/Hockenheim bei dem AB Aichhalden eine bittere 14:18 Niederlage einstecken. In einem spannenden und hart umkämpften Duell behielten die Gastgeber auch dank dem kampflosen Sieg im Fliegengewicht die Überhand. Während sich die …