RKG Junioren beim renommierten „Großen Preis der Stadt Viernheim“

Am vergangenen Samstag durften sich wieder einige RKG Talente auf der Matte beweisen: Bei der 18ten Ausgabe des „Großen Preis der Stadt Viernheim“ traten insgesamt fünf junge Athleten aus der E und D-Jugend der Ringkampfgemeinschaft an. Das prestigeträchtige Jugendturnier hatte ein großes Teilnehmerfeld zu bieten und die Ergebnisse unserer Starter sind mehr als zufriedenstellend: So gelang Lenny Wörner (22 KG/E-Jugend) ein starker dritter Platz, während Noah Spiegler (25 KG/E-Jugend) sogar ein noch besseres Ergebnis (zweiter Platz) erzielen konnte. Von unseren …

Nachruf Manfred Krämer

Nachruf Wir trauern um unser Ehrenmitglied  Manfred Krämer Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Athletenverein 1889 Reilingen e.V.  

RKG beim Strassenfest „Hoggemer Mai“

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal wird die RKG beim Strassenfest Hockenheimer Mai am Freitag und Samstag (20.und 21. Mai) einen Stand im Maidorf an der Zehntscheune beziehen. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt. Wie im letzten Jahr gibt es als Special wieder eine Cocktailbar. Dieses Mal werden „professionelle“ Barkeeper die Cocktails per Hand zubereiten. Die Veranstaltung beginnt am Freitag ab 18 Uhr und am Samstag ab 11 Uhr. An beiden Tagen ist in unmittelbarer Nähe für ein Bühnenprogramm mit Live Musik gesorgt. Wir …