Zwei vielversprechende Neuzugänge: Titovski und Fröhlich schließen sich der RKG an

Seit Wochen ist RKG Sportvorstand Heiko Schweikert mit der Kaderplanung für die kommende Regionalligasaison beschäftigt. Mit höchster Akribie feilt er daran, die Meistermannschaft der vergangenen Oberligarunde punktuell zu verstärken. Nun trägt seine Arbeit die ersten Früchte und die RKG kann zwei Neuzugänge vermelden: Mit Evgenji Titovski und Marcel Fröhlich konnte Schweikert zwei junge und vielversprechende Athleten nach Reilingen lotsen. Der 23-jährige Evgenji Titovski kommt vom KSV Wiesental und soll im 86 KG Griechisch-Römisch Valeri Wekesser ersetzen, der zum Saisonende 2015 …

Nachruf

Nachruf Der RSV 91 Hockenheim trauert um sein Ehrenmitglied Helmut W. Erb Mit seiner langjährigen Erfahrung stand er der RSV Vorstandschaft immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihm verliert der Ringsport nicht nur einen passionierten Fan, sondern auch einen großen Förderer. So besuchte er gerne die Kämpfe seines Vereins und wurde auch Ehrenmitglied beim Nordbadischen Ringer-Verband. In diesen schweren Zeiten sind unsere Gedanken bei den Angehörigen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. RSV 91 Hockenheim Die …