Erfolgreicher Saisonabschluss – Meister gewinnt in Berghausen

Aufsteiger gegen Absteiger hieß das Duell am vergangenen Samstag in der KSV-Ringerhalle in Pfinztal-Berghausen. Der Oberligameister RKG Reilingen/Hockenheim gab sich auch am letzten Kampftag keine Blöße und gewann beim KSV Berghausen souverän mit 22:12. Für den Tabellenletzten begann der Kampf verheißungsvoll: Reilingens Jüngster, Ludwig Weiß (57 Kilo Griechisch-Römisch) verlor trotz 4:3 Führung auf Schulter gegen Christof Biro. Danach blieb Frank Gerhard (130 Kilo Freistil) ohne Gegner und durfte sich vorzeitig von der Saison verabschieden. Auch im weiteren Verlauf gelang es …

Kampfvorschau: Meister-Party in Berghausen

Zum letzten Verbandskampf der Saison 2015 darf die RKG am Samstag, 19. Dezember, beim KSV Berghausen antreten. Kampfbeginn ist um 20 Uhr in der KSV – Ringerhalle, Touristenweg 9, 76327 Pfinztal – Berghausen. Im Anschluss an den Kampf findet in der berüchtigten KSV-Ringer-Bar unsere Meisterschaftsparty statt. Die AV-Supporters setzen hierzu einen Fan Bus ein. Abfahrt ist um 18.15 Uhr beim Gasthaus zum Grünen Baum und 18.20 Uhr beim Bistro Schorsch. Zum Saisonabschluss wollen wir es also noch mal richtig krachen …

Nachruf

Nachruf Wir trauern um unser Vereinsmitglied Georg Giesler    Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Sportfreund und Vereinskamerad, der sich über mehrere Jahrzehnte hinweg für unseren Verein eingesetzt hat.  Er hat fast keinen Heimkampf verpasst, selbst bei weiten Auswärtsfahrten war er immer dabei und hat seine Ringerbuben unterstützt. Dabei war es ihm egal ob es die erste Bundesliga oder die Kreisklasse war. Es war „sein AV“ und den galt es zu unterstützen.  Seine sympathische, besonders herzliche Art wird uns …

Meister! Meister! Meister!

Zum letzten Heimkampf der Oberliga Saison 2015 empfing die RKG Reilingen/Hockenheim am Samstag die KG RSL 2000 aus Sandhofen/Lampertheim. Die Fans in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle durften sich gleich doppelt freuen: Zum Einen ließ die RKG dem Team aus dem unteren Tabellendrittel nicht den Hauch einer Chance und vollendete die perfekte Heimbilanz mit einem klaren 27:4 Sieg. Zum Anderen profitierten die Reilinger von der Ketscher Niederlage in Nieder-Liebersbach und krönten ihre starke Saison bereits am vorletzten Kampftag mit der Meisterschaft. Trainer …