Ludwig Weiß ist deutscher Meister

Der B-Jugendliche aus Reilingen feiert großen Triumph Ludwig Weiß von der RKG Reilingen-Hockenheim feierte am vergangenen Sonntag einen triumphalen Erfolg. Bei den deutschen Ringer-Meisterschaften der B-Jugend beim KSV Rimbach setzte sich der 13-Jährige in seiner Gewichtsklasse bis 46 Kilo im griechisch-römischen Stil in beeindruckender Manier gegen alle seine 21 Kontrahenten durch und sicherte sich daher verdient die Goldmedaille. Schwerstarbeit waren die ersten zwei Kämpfe gegen David Ovsjanikov von der RG Lahr und Alexander Kromm vom KSK Neuss, die der Reilinger …

Nachruf

Nachruf Wir trauern um unser Vereinsmitglied Lore Rotter Durch ihren Tod verlieren wir eine Sportfreundin und Vereinskameradin, die sich über Jahrzehnte hinweg für unseren Verein eingesetzt hat. Ihre sympathische, besonders herzliche und humorvolle Art wird uns für immer fehlen, wir werden sie schmerzlich vermissen. Mit unseren Gedanken und Herzen sind wir bei ihrem Ehemann, den Kindern sowie den Angehörigen. Für ihre Verdienste und Treue zum Verein Danken wir und ehren sie über den Tod hinaus. Athletenverein 1889 e.V. Reilingen