RKG siegt trotz Verletzungssorgen

„Dass das ohne Fabian Rieser und Bencè Kovacs heute eine ganz enge Sache wird war uns bewusst aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir den Sieg dennoch mit nach Reilingen nehmen.“ Kommentiert RKG Geschäftsführer Michael Müller den 12:18 Sieg seiner Mannschaft gegen die RSL 2000 Sandhofen/Lampertheim. Rothausky sorgt für den perfekten Start Durch den verletzungsbedingten Ausfall des Ungarn Bencé Kovacs und Fabian Rieser, rückte Paul Rothausky wieder in die Mannschaft und wagte sich sogar, stilartfremd, in die Klasse bis 57kg. …

Kein Sieger im Derby

Bei bester Derbystimmung mit mehr als 500 Zuschauern, trennten sich die Dauerrivalen RKG Reilingen Hockenheim und der benachbarte KSV Kirrlach mit 12:12 Mannschaftspunkten unentschieden. Nicht nur das Ergebnis zeigt, wie knapp das Duell war, auch die Tatsache, dass von 10 Mannschaftskämpfen sieben über die volle Zeit gingen zeigte, dass beide Mannschaften sehr nahe beieinander liegen. „Das war heute Abend mal wieder Werbung für den Ringsport. Durch die vielen Zuschauer war eine super Stimmung in der Halle, was die Ringer natürlich …

RKG verliert in Schriesheim

Bundesliga Reserve war nicht zu schlagen / RKG verliert ersten Kampf der Saison Schon oft hat man von den sportlich Verantwortlichen der Oberliga-Mannschaften den Satz gehört: „Die Oberliga ist dieses Jahr stark wie nie, jeder kann jeden schlagen. Schriesheim und Weingarten haben durch den Bundesligakader einen zusätzlichen Vorteil.“ Dieser Satz war noch nie so stimmig wie in diesem Kampf zwischen der RKG Reilingen-Hockenheim und der Bundesligareserve des KSV Schriesheim. Das Duell der beiden Mannschaften endet mit 21:12 überraschend deutlich für …

RKG siegt erwartungsgemäß in Ziegelhausen

Ein Sieg war Pflicht für die Mannen um Trainer Michael Böh gegen den AC Ziegelhausen. Dass dieser allerdings mit 2:32 derart deutlich ausfällt, hatte man vorher nicht erwartet. Sportvorstand Heiko Schweikert: „Alles andere als ein Sieg wäre heut nicht akzeptabel gewesen. Das hohe Ergebnis kam jedoch nur zu Stande, weil Ziegelhausen mehrere Verletzte Sportler zu beklagen hat. Dennoch freuen wir uns über den Sieg.“ Aufgrund des Verletzungspechs, hatte Ziegelhausen schon seine Landesligamannschaft abgemeldet, um den Kader der Oberliga-Mannschaft entsprechend auffüllen …