Ein Dankeschön der Ringer-Jugend

Ein großes Dankeschön der Ringerjugend aus dem letzten Jahr geht noch an Dirk Müller von der Finanzplattform cashkurs.com und Fritz Gögele vom Getränkemarkt Gögele.

Ludwig Weiß wird Landesmeister im Freistil

Am vergangenen Sonntag, den 20.01.2013, war der KSV Östringen Ausrichter der Landesmeisterschaften des Nordbadischen Ringerverbandes im freien Stil. In Begleitung unseres neuen Jugendtrainers Heiko Schweikert, hat die Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim mit acht Athleten an der Meisterschaft teilgenommen.

Großes Starterfeld bei den Bezirksmeisterschaften

Beim Schüler-Endrundenturnier der besten NBRV Jugendmannschaften im Dezember 2012, erklärte sich die Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim bereit, für den NBRV ebenfalls die Bezirksmeisterschaften des Bereiches Süd in den Bereichen A-, B-, C-, D-, E-Jugend und Senioren auszutragen.

Nachruf Hans Helminger

Ende des Jahres 2012 verstarb Hans Helminger. Hans hatte einen großen Einfluß auf unsere Meistermannschaft und war maßgeblich am Formen unserer Talente von damals beteiligt. Angefangen in der Kreisliga führte er den AV 1889 Reilingen im Februar 1976 in die Bundesliga. Wir werden im ein ehrendes Andenken bewahren.

„Michel“ Böh bleibt der RKG treu

Freudestrahlend kehrten Sportvorstand Holger Kurzenhäuser und Geschäftsführer Michael Müller von den Vertragsverhandlungen mit Coach Michael Böh aus Mannheim zurück. Der stark umworbene Ringer-Lehrer bleibt der RKG Reilingen-Hockenheim trotz des Abstiegs ein weiteres Jahr treu und wird auch das Training der Talentfördergruppe weiter leiten.