Rückblick 2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und wir wollen die Gelegenheit nutzen, die Saison in ein paar Sätzen revuepassieren zu lassen. Nach der tollen sportlichen Leistung in der Saison 2011 standen wir dem Aufstieg in die Regionalliga vor einer sowohl sportlich als auch organisatorischen Herausforderung, die wir gerne annahmen. Doch hierfür hieß es zunächst eine Mannschaft zusammen zu stellen.

RKG wahrt letzte Chance auf Klassenerhalt

Genauso turbulent wie die diesjährige Regionalliga Saison begann, genauso turbulent neigt sie sich auch dem Ende zu. Noch steht nicht zu 100% fest, wie viele Vereine aus der Regionalliga absteigen müssen. Wahrscheinlich aber die letzten drei Mannschaften. Um auf Platz 7 und somit dem ersten Nicht-Abstiegs-Rang zu klettern, war ein Sieg in Berghausen Pflicht für die Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim.