RKG unterliegt Unterelchingen mit 16:24

Am Samstag, den 29.09.2012 empfing die RKG den bis dahin Tabellen-Letzten, den KSV Unterelchingen. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Duell lag das Glück und der Erfolg am Schluss mit errungenen 16:24 Mannschaftspunkten bei den Gästen aus Unterelchingen.

Kampfvorschau 29.09. und 03. und 06. Oktober 2012

Am kommenden Samstag, den 29.09.2012 empfängt die RKG den derzeitigen Tabellenletzten KSV Unterelchingen in der Fritz-Mannherz-Halle. Der Tabellenstand sagt in dieser Liga momentan aber noch gar nichts aus, denn nach dem Saisonstart zu urteilen kann jede Mannschaft jede schlagen. So haben die „Elche“ z. B. beim bisher unbesiegten KSV Berghausen lediglich mit einem Punkt Unterschied verloren. Es wird also wieder spannend werden beim Kampf zweier direkter Konkurrenten um den Klassenerhalt. Kampfbeginn ist um 20 Uhr. Die RKG – Jugendmannschaft kämpft …

KSV Ketsch zeigt den stärkeren Schlußspurt

Mit großer Aufregung begann das Derby in der Ringer-Regionalliga für die beiden Nachbarn KSV Ketsch und RKG Reilingen/Hockenheim. Bei den Gästen von der Ringkampfgemeinschaft landeten die beiden Ungarn Bence Kovacs und Andras Horvath mit fünfstündiger Verspätung in Baden-Baden, schafften aber noch rechtzeitig den Gang auf die Waage.