RKG besiegt Sulzbach mit 40:0

Zum vorletzten Heimkampf der Oberliga Saison 2011 empfing die Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim, den Tabellenletzten aus Sulzbach. Bereits nach dem wiegen war klar, dass der Kampf mit 40:0 für die RKG gewertet wurde, da der KSV Sulzbach nur mit 6 Mann zum Wiegen angetreten war.

RKG Schüler unterliegen knapp dem Nachbarn aus Speyer

Im Vorfeld des Kampfes der Oberligamannschaft gegen den KSV Sulzbach, bestritt die Schülermannschaft der RKG Reilingen-Hockenheim den vorletzten Kampf der Saison gegen den Athletenverein 03 Speyer. Am Ende des Kampfes musste man sich dem AV 03 Speyer mit 20:24 geschlagen geben.

Kampfvorschau: RKG gegen KSV Sulzbach

Am kommenden Samstag, 26. November, empfängt die Ringkampfgemeinschaft Reilingen- Hockenheim den KSV Sulzbach in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle. Der Tabellenletzte benötigt dringend Punkte im Abstiegskampf und wird daher sicherlich mit seiner stärksten Truppe versuchen der RKG ein Bein zu stellen.