Angebot zum historischen Dorffest

Der Athletenverein 1889 Reilingen beteiligt sich am historischen Dorffest, am 16. und 17.Juli, anlässlich des 725jährigen Jubiläums in Reilingen. Im Angebot sind neben dem bekannten Kammbraten, warmen Fleischkäse und Würstchen, auch frische hausgemachte Waffeln sowie selbst gemachter Eierlikör im Schokowaffelbecher.

Helfer für das historische Dorffest

An dieser Stelle möchten wir nochmals auf das historische Dorffest am 16. und 17.Juli in Reilingen hinweisen. Wir benötigen noch Helfer für die einzelnen Schichten, den Auf- sowie den Abbau.

Neue Trainingszeiten Jugend

Die Trainingszeiten der Jugend haben sich geändert. Ab sofort trainieren die Schüler zu folgenden Zeiten: Dienstag: 18.00 – 19.30 Uhr Donnerstag: 18.00 – 19.30 Uhr Das Training findet immer im Ringerraum der Fritz-Mannherz-Halle statt (Eingang 3). Für Rückfragen können erreichen Sie unseren Jugendwart Diethard Weiss per Email unter diethard.weiss@av-reilingen.de

3. Platz für Paul Rothausky

Beim 12. Großen Preis von Viernheim ging unser Nachwuchsringer Paul Rothausky bei den C- Jugendlichen in der Gewichtsklasse bis 42 Kg an den Start. Paul konnte seine ersten beiden Gegner jeweils in der ersten Runde schultern. Anschließend musste er sich zweimal geschlagen geben.

Aufbau – Historisches Dorffest

Der Aufbau für das Historische Dorffest findet am Donnerstag, 14. Juli, ab 17 Uhr statt. Wir haben unseren Stand im Hof von Friedrich Müller in der Hauptstr. 14. Wir bitten alle AV-, RSV- und Supporters- Mitglieder um tatkräftige Unterstützung.