RKG empfängt den Deutschen Meister zum Pokalfight

Am Samstag, 04.Juni, empfängt die Ringkampfgemeinschaft Reilingen – Hockenheim e.V. den aktuellen Deutschen Meister SV Germania Weingarten in der Fritz-Mannherz-Halle. Alle Ringsportfreunde sind gespannt mit welcher Mannschaft der Bundesligist nach Reilingen kommen wird, stehen doch mehrere Deutsche Meister, Europameister und sogar Weltmeister in deren Kader. Kampfbeginn ist um 19 Uhr. Den Vorkampf bestreiten die Schülermannschaften ab 17.30 Uhr. Nach dem Kampf treffen sich Aktive und Fans auf dem Reilinger Fischerfest zum geselligen Beisammensein. müm

Gold, Silber und Bronze für unseren RKG – Nachwuchs

Der KSV Wiesental veranstaltete am 22.05.11 sein 5. Rolf Lehr -Gedächtnisturnier für Nachwuchsringer. Die Ringkampfgemeinschaft Reilingen- Hockenheim trat mit acht Teilnehmern an. In der Altersklasse E- Jugend bis 20 Kg durfte Silas Linnebach seine ersten Wettkampferfahrungen sammeln. Sein Kampfgeist wurde mit einer Bronzemedaille für den dritten Platz belohnt.

Hockenheimer Straßenfest am 21.Mai

Am 21. Mai 2011, beteiligt sich der AV 1889 Reilingen, im Rahmen der Ringkampfgemeinschaft mit dem RSV Hockenheim, am Hockenheimer Straßenfest (Hockenheimer Mai). Der RKG – Stand befindet sich hinter dem Rathaus in unmittelbarer Nähe zur Rockbühne. Bei Cocktails, Bier vom Fass und Bargetränken werden wir für fetzige Stimmung sorgen. Wir freuen uns auf die Unterstützung der AV- und AV-Supporters Mitglieder und natürlich auf zahlreiche Besucher.
müm

Der Ringer-Kader für die neue Saison steht

Die neue Saison bei den badischen Ringern beginnt erst in etwas mehr als vier Monaten, doch beim hoch ambitionierte Oberligisten RKG (Ring-Kampf-Gemeinschaft) Hockenheim-Reilingen haben bereits jetzt die intensiven Vorbereitungen begonnen.