Auswärtssieg zum Saisonabschluss

Im letzten Kampf der laufenden Oberliga Saison 2010 besiegte die RKG Reilingen Hockenheim den ASV Daxlanden mit 9:30 und beendet die aktuelle Saison auf dem 4. Tabellenplatz.

Gratulation zur Neueröffnung, ein weiterer Haas-Baumarkt

Vergangene Woche konnte unser langjähriger Aktiver Manfred Haas in Neulußheim seinen dritten Bau- und Heimwerkermarkt eröffnen. Der Athletenverein und die AV-Supporters gratulierten Christine und Manfred Haas hierzu recht herzlich und wünschten dem AV – Gönner viel Erfolg. Die zwei AV – Minis Louisa und Anabel übereichten einen Blumenstrauß und ein Weinpräsent. müm

KSV Ispringen gegen RKG Reilingen-Hockenheim 19:19

Das sich beide Mannschaften nichts zu schenken haben, wurde bereits im ersten Kampf klar. Hier traten in der Klasse bis 55kg griechisch-römischer Stil, für Ispringen der ehemalige Reilinger Udo Mehner und der bundesligaerfahrene Stefan Gartmann auf Seiten der RKG gegeneinander an. Das bessere Ende hatte hier Udo Mehner, da Stefan Gartmann nach 3 Verwarnungen von der Matte gestellt wurde.