RKG besiegt Ladenburg mit 22:14

Beim 22:14 Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Ladenburg, sahen die gut 120 Zuschauer in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle technisch schöne Kämpfe. Nach dem Schultersieg von Sebastian Strubert gegen Thomas Koch in der Klasse bis 55kg griechisch-römischer Stil, konnte der Ladenburger Frank Gerhard mit einem 3:0 Rundensieg in der Klasse bis 120kg freier Stil, gegen Ümit Kahyaoglu den Stand auf 4:3 wieder etwas ausgleichen.

Letzte Auswärtsfahrt des Fan-Clubs in dieser Saison

Hallo RKG-Fans, am Samstag, den 04.12.2010 ist es soweit… wir setzen zum Kampf bei unseren „Freunden“ in Ispringen, zum letzten mal in der laufenden Saison einen Fan-Bus ein. Treffpunkt gegen 17:30 uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus Reilingen am Getränkestand unseres Fan-Club-Mitglieds Fritz Gögele. Abfahrt spätestens um 18:15 Uhr direkt am Rathaus. Fahrt alle mit, damit wir noch einmal eine schöne Party feiern können. Morgens fährt bereits der AV und seine fleißigen Helfer mit einem Bus Richtung Ispringen (Ausflug). Wir …

RKG unterliegt dem KSV Berghausen

Den erwartet schweren Gegner fanden die Athleten der Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim, im momentan amtierenden Tabellenführer, dem KSV Berghausen.

Gold und Silber für unsere Anfänger

Am 14.11. fand in Berghausen ein Erstlingsturnier für D- und E- Jugendliche sowie Bambinis statt. Die RKG Reilingen- Hockenheim beteiligte sich mit sieben Ringer- Anfängern an diesem Turnier.